Sibille Jung

Als ich zum ersten Mal eine freie Trauung miterleben durfte, wurde mir bewusst, dass es auch andere Möglichkeiten als eine Hochzeit in der Kirche gibt. Ich war begeistert von der Zeremonie und davon, wie individuell und persönlich diese gestaltet war.

 

Mit viel Begeisterung plane und gestalte ich die freien Trauungen und Zeremonien. Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Es gibt kein „Wie macht man das?“, es gibt nur ein „Wie wollt ihr das?“. Keine Normen erfüllen, eigene Wünsche und Vorstellungen verwirklichen.

 

Die Menschen stehen dabei im Mittelpunkt. Eure Individualität und das, was euch ausmacht, sollen vom Anfang bis zum Ende spürbar sein. 


 

Was ich mag

Fröhlichkeit - Sonnenschein - Ehrlichkeit - Schoggi - Zeit haben - draussen sein - Natur - im Sommer bis spät draussen sitzen und die Wärme geniessen - brötle im Wald - Musik - Blumenwiesen - kreativ sein

 

Was ich nicht mag

Ungerechtigkeit - volle Abfalleimer - Intoleranz - Weckergeklingel

 

 

Mein Ziel bei jeder Zeremonie ist es, dass eure Gäste das Gefühl haben, dass wir uns nicht erst seit ein paar Gesprächen, sondern seit einer ganz langen Zeit kennen. :)

 

Es ist für mich ein Geschenk, dass ich mit Menschen zusammen arbeiten und so viel über sie und ihre Geschichten erfahren darf. Aus diesen Geschichten, aus Symbolik und eigenen Texten entstehen einzigartige Zeremonien, welche berühren und in Erinnerung bleiben.

 

Dass die Liebe von Menschen bei meinem Beruf in Zentrum steht, finde ich wundervoll. Ist es doch die Liebe, die uns stärkt und zusammenhält. Bei einer Zeremonie ist so viel positive Kraft, Leichtigkeit und Unbeschwertheit spürbar, das tut uns Menschen einfach gut. :)

 

Ich möchte euren Härzmomänt sichtbar und erlebbar machen.