Claudia und Pascal, Trauung 14. Oktober 2023, Forsthaus Bremgarten

Unser erstes Kennenlernen war bei dir im schönen Atelier in Wil AG, wo du uns herzlich empfangen hast und wir uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt haben. Wir haben uns super verstanden und vor lauter erzählen und quatschen ist die Zeit wie im Flug vergangen. Ein paar Nächte haben wir darüber geschlafen und alles sacken lassen, obwohl eigentlich nach dem ersten Treffen für uns schon klar war, dass wir dich gerne als unsere Traurednerin hätten.

Beim zweiten Treffen haben wir sehr viel von uns erzählt und du hast uns viele Fragen gestellt, dir ein paar wenige Notizen gemacht und daraus eine grossartige Rede geschrieben, in der unsere Geschichte sich perfekt widerspiegelte. Wir fragen uns noch immer, wie konntest du dir alles, was wir dir erzählt haben, so gut merken? :) Du hast mit deiner liebevollen, emotionalen und schönen Rede uns, wie auch unsere Gäste, sehr berührt. Wir konnten viel lachen und es sind auch ein paar Freudentränen geflossen. Wir wollten ein Ritual in die Trauung integrieren und du hast uns auf die Idee mit dem Baum gebracht, was die Trauung einfach noch perfekt abgerundet hat. Wir würden alles wieder genauso machen, vielen lieben Dank für alles, liebe Sibille. Liebe Grüsse Claudia & Pascal

Tanja und Benjamin, Trauung 9. September 2023, Rosengarten, Dottikon

Schon beim ersten Telefonat mit dir haben wir schnell gemerkt, dass deine herzliche und lockere Art perfekt zu uns passen könnte. Dieses bestätigte sich schnell beim ersten Aufeinandertreffen und für uns war klar, dass du unsere Trauung leiten wirst.

Du hast ein richtig gutes «Gespür» für die Liebe und auch sehr gute Menschenkenntnis. Das spiegelt sich wieder in der Art und Weise wie du unsere Liebesgeschichte zusammengefasst und erzählt hast.

Wir möchten uns nochmals von Herzen bei dir bedanken, dass du unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment gemacht hast. Deine Worte haben nicht nur unsere Herzen berührt, sondern auch all unsere Gäste tief bewegt. Dein Talent, die Liebe und die Bedeutung unserer Beziehung in Worte zu fassen, hat den Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Deine einfühlsame Art und die Wärme, die du in die Zeremonie gebracht hast, werden wir nie vergessen. Du hast unsere Geschichte auf eine Weise erzählt, die uns noch näher zusammengebracht hat und dafür sind wir dir unendlich dankbar.

Wir sind so glücklich, dich an diesem wichtigen Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Dein Beitrag hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht, das wir für immer schätzen werden.

Nochmals herzlichen Dank für alles, was du für uns getan hast.

Mit Dankbarkeit und besten Wünschen, Tanja & Benjamin

Katrin und Pascal, Trauung 12. August 2023, Clubhouse, Hildisrieden

Nach der ersten sympathischen Besprechung war für uns sofort klar, dass Sibille unsere Trauung sowie den Gesang machen soll. 

Sie hat unsere Liebesgeschichte wunderbar erzählt. Die Trauung war liebevoll, emotional, lustig, abwechslungsreich und kurzweilig.

Sie ist auf unsere Wünsche und Ideen mit viel Herzblut und Verständnis eingegangen und hat diese wunderbar umgesetzt.

Ebenfalls hat sie unsere Trauzeugen ermutigt und unterstützt passende Worte für eine kurze Rede während der Trauung zu finden.

Es war genauso, wie wir es uns gewünscht haben. DANKE!

Wir werden dich sicher weiterempfehlen, liebe Sibille.

Danke, dass du unsere Trauung so perfekt gemacht hast!

Astrid und Kevin, Trauung 10. Juni 2023, Rütihof, Gränichen

Wir haben uns bereits beim ersten Treffen mit Sibille sehr wohl gefühlt und wussten bereits auf der Heimfahrt, dass wir sehr gerne mit ihr unsere Trauung gestalten möchten.

Auch das zweite Treffen war sehr vertraut und wir konnten uns unbeschwert und locker austauschen. Unsere Trauung war wunderschön und unvergesslich. Unsere Liebesgeschichte mit ihren gefühlvollen Worten zu hören war sehr berührend. Viele unserer Gäste haben uns gesagt, dass dies die persönlichste und schönste Trauung war, auf der sie bisher waren.

Wir möchten uns bei ihr bedanken, dass sie uns mit viel Herz und Freude begleitet hat und werden sie jederzeit weiterempfehlen.

Tamara und Yves, Trauung 27. Mai 2023, Schloss Hallwyl

Nun ist es schon ein Moment her, als du uns bei unserem grossen Tag begleitet hast. Das ganze nochmals Revue passieren lassen, lässt unsere Herzen leuchten.

Unser Recherchieren nach Dir hat sich gelohnt. :) Nach unserem ersten Treffen bei uns zu Hause wussten wir, Sibille ist es, sie soll unsere Trauung begleiten. Als du uns zugesagt hast, dass du unsere Trauung sowie den Gesang übernimmst, waren wir überglücklich. Innerlich wussten wir, jetzt sind wir in guten Händen.

Wir, die planlosen, noch keine Gedanken, Vorstellungen, Wünsche etc. Aber du hast uns von Anfang an mit Herz begleitet. Wir fühlten uns vom ersten Moment an bei dir wohl. Deine ruhige, herzliche, humorvolle, sympathische Ausstrahlung und wie du mit unserer kleinen Maus umgegangen bist, war einfach wunderschön.

Wir waren komplett offen für alles und du hast uns wunderbare, grossartige Ideen und Tipps gegeben. Du hast beim Erzählen und Zuhören innerlich immer gestrahlt. Unsere Treffen waren wunderbar, du hast dir kaum Notizen gemacht und doch hast du unsere Geschichte auf den Punkt gebracht.

Die Zeremonie hast du wunderschön gestaltet, emotional aber auch mit Humor, genauso wie wir sind. Dass unsere Gäste Teil davon sein durften mit unserem Wunschbaum war perfekt. Und dein Gesang, der Wahnsinn -> Emotionen Pur!

Auch unsere Gäste haben durch und durch nur positiv von dir und der Trauung aber auch dem wahnsinns emotionalen Gesang gesprochen. Du hast einfach zu uns gepasst. :) Wir danken Dir nochmals von Herzen für alles und wünschen dir weiterhin so viel Liebe und Hingabe für das, was du tust.

Herzlichst Tamara, Yves und Enya

Anina und Lucien, Trauung 17. September 2022, Schloss Maienfeld

Im Juni 2020 waren wir bei der freien Trauung von Tamara und Chrigi. Uns beide hat die Zeremonie, welche du gestaltet hast, sehr berührt. Für uns beide war seit diesem Tag klar, dass wir uns dich für unsere freie Trauung als Zeremonienleiterin perfekt vorstellen konnten!

Bei unseren telefonischen sowie persönlichen Gesprächen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir waren begeistert, wie du aus unseren Erzählungen unsere Liebesgeschichte geschrieben hast.

Wir fanden es grossartig, wie du unsere Trauung unter dem Motto "Musik" gestaltet hast. Durch das Einbeziehen der Gäste mit einem Beitrag in die Zeremonie war die Trauung sehr persönlich. Mit der Erzählung unserer Liebesgeschichte und deinem Gesang sowie der musikalischen Begleitung war es auch sehr emotional und es wurde auch gelacht. 

Wir haben nur positive Rückmeldungen von den Gästen erhalten und für uns war die Trauung perfekt! 

Wir möchten dir für die wundervolle Zeremonie und den Gesang sowie Adrian für die wunderbare musikalische Begleitung herzlich danken!

Wir werden dich mit Sicherheit weiterempfehlen.

Debby und Michi, Trauung 27. August 2022, Hotel Belvoir, Rüschlikon

Ich durfte bei der Trauung von Janine und Chregi im Schloss Wildegg dabei sein und war von deiner Zeremonie total gerührt. Bereits da wusste ich, wenn ich einmal heiraten werde, möchte ich dich als Traurednerin anfragen. Als es soweit war, musste ich natürlich Michi davon überzeugen. Durch deine ruhige und herzliche Art fühlten wir uns von Anfang an sehr wohl und auch für Michi war der Entscheid schnell klar. 

  

Beim zweiten Treffen waren wir verblüfft über deine guten Menschenkenntnisse. Nach dieser kurzen Zeit hast du Sprüche gemacht, die wir sonst von unseren Freunden hören. Nach einem langen und intensiven Gespräch gingen wir mit einem sehr guten Gefühl nach Hause.

 

Und dann war es soweit. Wir sind noch heute sprachlos. Du hast die Zeremonie grossartig gestaltet – mit viel Gefühl aber auch Humor. Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können. Aber nicht nur deine Rede war perfekt, sondern auch deine musikalische Begleitung. Unsere Gäste waren total begeistert und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.  

 

Vielen herzlichen Dank, dass du die Zeremonie für uns unvergesslich gemacht hast!

Selina und Emanuel, Trauung 13. August 2022, Söhrenhof, Bözen

Durch Empfehlung aus unserem Bekanntenkreis sind wir auf Sibille aufmerksam geworden. Nach dem ersten Gespräch, dem Kennenlernen, war für uns sofort klar, dass Sibille unsere Zeremonie leiten soll. Ihre ruhige und freundliche Art sowie ihre professionelle Arbeitsweise haben uns überzeugt.

Bei einem weiteren Gespräch haben wir gemeinsam unsere Liebesgeschichte ausgearbeitet und wir waren fasziniert, was sie sich in so kurzer Zeit alles merken konnte.

Die Trauung war für uns perfekt. Sibille hat sie wunderschön umgesetzt, es war sehr persönlich, emotional und auch das Lachen kam nicht zu kurz. Wir entschieden uns, die Gäste mit einem Beitrag in die Zeremonie miteinzubeziehen, was das ganze noch persönlicher gemacht hat.

Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch unsere Gäste. Wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Herzlichen Dank für alles, liebe Sibille. Wir werden dich mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ursi und Johnny, Trauung 4. Juni 2022, Herzberg, Asp

Sibille ist eine sehr zierliche, ruhige und freundliche Person, mit einem versteckten Humor. Als wir uns das erste Mal trafen, um uns kennenzulernen, wussten wir, dass wir Sibille gerne hätten für unsere Zeremonie. Umso glücklicher waren wir, als Sibille uns die Rückmeldung gab, dass sie uns an unserem speziellen Tag gerne begleiten würde.

Beim zweiten Treffen haben wir mit Sibille über unser gemeinsames Leben gesprochen. Obwohl Sibille aus unserer Sicht kaum etwas aufgeschrieben hatte, brachte sie unsere Liebesgeschichte 1:1 auf das Papier. Ausserdem hat sie uns geholfen ein Thema für unsere Zeremonie zu finden, welches uns bei unseren Vorbereitungen sowie bei der Zeremonie wie ein roter Faden leitete. Die Zeremonie gestaltete Sibille so herzlich, emotional und absolut passend. Alle Gäste waren sehr von der Zeremonie begeistert. Obwohl die Zeremonie, wie bereits gesagt, sehr emotional war, gab es zwischendurch auch Momente in denen Sibille den Gästen und natürlich auch dem Brautpaar ein Schmunzeln auf das Gesicht zauberte. :)

Liebe Sibille, wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du auf unsere Wünsche eingegangen bist und du diesen speziellen Tag für uns unvergesslich gemacht hast.

Fabiola und Jérôme, Trauung 28. Mai 2022, Sisseln

Sibille hat uns mit ihrer kompetenten, sympathischen Art schnell überzeugt, dass sie die richtige Person für unsere Trauung ist. Ob Sprüche von Jérôme oder die Unentschlossenheit von Fabjola, Sibille liess sich nie unterkriegen. Im Endeffekt hatten wir eine emotionale, humorvolle und authentische Zeremonie, welche unsere Beziehung perfekt widerspiegelt hat. Wir können Sibille guten Gewissens weiterempfehlen.

Nadine und Roger, Trauung 17. Juli 2021, Schlosshof, Pfeffingen BL

Da Sibille eine ruhige und sehr freundliche Ausstrahlung hat, war uns nach dem Kennenlerngespräch sofort klar, dass wir sie für unsere Trauung gerne hätten. Sie konnte uns nach nur zwei Gesprächen sehr gut kennenlernen und einschätzen, was uns noch mehr überzeugte. Mit ihren Anregungen wurde die Zeremonie noch persönlicher und wurde für uns am Schluss perfekt. Auch all unsere Gäste waren begeistert und hatten ab und zu auch was zu schmunzeln, was der ganzen Zeremonie Abwechslung brachte. Wir können Dich, liebe Sibille, nur herzlichst empfehlen. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war ein perfekter Tag, auch dank deiner Mitplanung / Mitgestaltung. Dafür sind wir sehr dankbar.

Nicole und Thomas, Trauung 10. Juli 2021, Schloss Liebegg, Gränichen

Sibille war uns vom ersten Moment an super sympathisch. Gleich nach der ersten Besprechung war für uns klar, wir wollen die Trauung mit Sibille durchführen. Sie hat unsere Liebesgeschichte perfekt widergespiegelt. Die Trauung hat sie mit viel Liebe durchgeführt, als ob sie uns schon ewig kennen würde. Wir wurden musikalisch von Nils Burri begleitet, was einfach perfekt zusammen passte. Wir werden dich sicher weiterempfehlen, liebe Sibille. Danke, dass du unsere Trauung so perfekt gemacht hast!

Vanessa und Roman, Trauung 8. August 2020, Fajauna, Schiers

Nach dem Kennenlernen von Sibille haben wir uns angeschaut und wussten, für uns ist der Fall klar, es soll Sibille werden. Mit ihrer offenen, fröhlichen Art hat sie uns direkt begeistert.

Sie hat an unserer Trauung nicht nur die Traurede sondern auch den Gesang gemacht. Bei den Vorbereitungen ist sie immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns und unsere Liebesgeschichte so widergespiegelt, wie wir sind. Der Gesang sowie auch die Traurede waren perfekt auf einander abgestummen. Für deine schönen Ideen und Inputs sind wir sehr dankbar. Du hast für uns eine massgeschneiderte Zeremonie vorbereitet.

Wir sowie auch unsere Hochzeitsgäste waren begeistert. Wir erhielten so viele schöne Komplimente. Vielen Dank Sibille wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tamara und Chrigi, Trauung 20. Juni 2020, Bad Ramsach Quellhotel, Läufelfingen

Bereits nach dem ersten Treffen war für uns klar, dass wir dir, Sibille, unbedingt die Gestaltung unserer Trauung überlassen wollen. Durch deine herzliche und natürliche Art haben wir uns bei allen Treffen wohl gefühlt und es sehr geschätzt, wie wir gemeinsam Schritt für Schritt die Zeremonie gestalten konnten.

Bei der Trauung wurde dann klar, dass du alles, was wir dir erzählt haben, in eine sehr gefühlvolle, runde Geschichte verpackt hast, welche uns und die Gäste emotional berührte und oftmals zum Lachen gebracht hat. Besonders geschätzt haben wir, dass du es ermöglicht hast, dass unsere Liebsten (Familie und Freunde) die Trauung mit unterschiedlichen Beiträgen mitgestalten konnten.

Wir hätten uns keine schönere Trauung vorstellen können und sind dir so dankbar dafür! Unsere Gäste wären begeistert von der Trauung und haben gesagt, dass dies die persönlichste Trauung war, an der sie je gewesen sind. Wir denken mit ihnen gemeinsam gerne an diesen wundervollen Tag zurück.

Danke!

Corinne und Dani, Trauung 29. Juni 2019, Gasthof zur Waag, Bad Zurzach

Durch Deine offene, fröhliche und sehr freundliche Art fühlten wir uns bereits beim ersten Treffen sehr wohl. Es entstand sehr schnell eine grosse Vertrautheit. Es war für uns sofort klar, dass wir unseren grossen Tag gemeinsam mit Dir erleben möchten.

 

Du hast zu jederzeit grosses Einfühlungsvermögen gezeigt und unsere Liebesgeschichte perfekt zusammengefasst. Alle unsere Erwartungen und Wünsche wurden mehr als übertroffen. Mit Deiner sehr herzlichen und sympathischen Art hast Du auch alle unsere Hochzeitsgäste verzaubert. Wir erhielten ausschliesslich sehr positive Rückmeldungen und werden noch heute auf diese wunderschöne Trauung angesprochen.

 

Wir können Dich jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Janine und Christian, Trauung 22. Juni 2019, Schloss Wildegg

Mit deiner neugierigen, offenen, sympathischen und sehr herzlichen Art hast du uns überzeugt, dass wir dich als unsere Zeremonienleiterin sowie musikalische Begleiterin möchten. Wir wussten rasch, dass wir uns zu hundert Prozent auf dich verlassen können.

Du hast einen grossen Teil dazu beigetragen, dass wir unseren Tag vollumfänglich und in allen Zügen geniessen konnten. Die schöne Zeremonie, mit deiner musikalischen Begleitung, hat uns und unsere Hochzeitsgäste verzaubert.

Wir können und werden dich jederzeit von Herzen weiterempfehlen. Mach weiter so. :)

Silvia und Manuel, Trauung 15. Juni 2019, St. Margarethengut, Binningen

"Sibille hat uns vom ersten Treffen an überzeugt und wir waren uns sicher, dass wir sie als unsere Zeremonienleiterin möchten. Bei den Gesprächen hat sie grosses Einfühlungsvermögen gezeigt.

Die Durchführung unserer Zeremonie hat perfekt geklappt und es war ein wunderschöner Tag für uns. Sibille hat eine tolle Zeremonie mit zahlreichen berührenden Elementen vorbereitet, ist stets auf unsere Wünsche eingegangen und hat viele Vorschläge gemacht. Das Feedback der Gäste war ausnahmslos positiv und viele sagten uns, es sei die schönste Trauung gewesen, an der sie je gewesen waren. Dafür sind wir sehr dankbar."

Mely und Jonas, Trauung 28. Juli 2018, Insel Brissago

"Bereits beim ersten Gespräch zum Kennenlernen wussten wir: dich wollen wir buchen! Dies hast du vor allem deiner sympathischen und gewinnenden Art zu verdanken. Wir haben nur ca. zwei Stunden mit dir geplaudert und du konntest dich bereits perfekt in uns reinfühlen und wusstest, wie du unsere Geschichte erzählen sollst. Wir mussten dann nur noch den Feinschliff machen und schon war die komplette Zeremonie geplant. Die Kommunikation war einfach, unkompliziert und effizient. Bei der Trauung hast du alles super gemeistert und hast unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Nicht nur wir waren begeistert von dir, sondern auch all unsere Hochzeitsgäste. Wir würden dich sofort wieder buchen."

Esther und Fabienne, Trauung 09. Juni 2018, Hägglingen

Ich kenne Sibille schon seit meiner Jugendzeit und als es soweit war und wir eine Zeremonienleiterin suchten, war für mich der Fall klar, es muss Sibille sein!

Sibille hat Esther und mich vom ersten Moment an so wahr genommen wie wir sind. Sie hat alle unsere Infos, Geschichten und „Härzmomänt“ aufgesogen und sich gemerkt.

Unsere Trauungszeremonie war dank ihr wunderschön, emotional, perfekt und bleibt für immer unvergessen! Danke vielmals liebe Sibille!!